Blog

Neue Visitenkarten

Posted by Admin on 20. Juni 2018
Kommentare deaktiviert für Neue Visitenkarten

Endlich sind meine neue Visitenkarten passend zum design von meiner Hochzeits-Webseite gekommen.

Die sind echt schick und fühlen sich sehr wertig an. Falls jemand ein paar stück haben will, kann sie gern bei mir im Studio abholen.

Nissenken quality evaluation center

As specialized institute committed in quality evaluation of materials and products related to textiles, Nissenken persistently insists on carrying out testing and inspection on basis of ensuring consumers‘ [Confidence, Safety, Health].

Fotos

Zeitungskleid/Newspaper dress

Posted by Admin on 13. März 2018
0

Ich wollte schon länger mal was anders, als die Standart Outfits fotografieren.

Nun war ein Hintergrund und das Outfit aus Zeitungen von mir und Michaela hergezaubert und es ging gleich los.

Es war ganz neue Erfahrung für uns beide und wir haben festgestellt das wir uns das etwas leichter vorgestellt haben.

Dennoch sind wir beide mit dem Ergebnis zufrieden.

 

  

Produkttest: Wandbild von Saal Digital

Posted by Admin on 12. März 2018
0

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder posts gesehen in denen Saal Digital Fotografen als Tester für die Wandbilder sucht.

Da habe ich mich einfach mal beworben, so durfte ich Wandbilder im Wert von 50 € testen.

Gutscheincode lässt nicht lange auf sich warten und ist 14 Tage lang gültig.

Ich habe mich für „Alu-Dibond“ und „Hartschaumplatte“ mit Standart-Aufhängung entschieden.

Bestellung war schnell fertig und nach ein paar Tage habe ich Wandbilder gut Verpackt und unbeschädigt erhalten.

Standart-Aufhängungen lagen bei und waren schnell angebracht.

Nun zu den Bildern Selbst:

Alu-Dibond wirkt sehr schick, glänzt aber an hellen Bildstellen, man sollte sich genau überlegen welche Fotos man dafür auswählt.

Hartschaumplatte wirkt im direkten vergleich nicht so schick wie Alu-Dibond, dennoch finde ich die Matte Oberfläche sehr gut. Farben sind so, wie ich es erwartet habe.

Werde ich Wandbilder nochmal bei Saal bestellen?

Ja.