Neuerung für 2018

Ich überlege mir immer wieder wie ich meine Fotos übersichtlicher präsentieren kann.

Alles auf einer Webseite zu haben ist zwar praktisch für mich, aber unübersichtlicher für euch.

Deswegen habe ich beschlossen meine Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos auf eine separate Webseite auszulagern. Ein Portfolio-Anbieter hat es mir leicht gemacht und ich konnte es relativ schnell einrichten.

Nun kam die Frage „Welche Domain sollte ich wählen?“.

Meine  Wunsch-Internetadresse ist leider nicht verfügbar. Ich wollte es dennoch kurzhalten und keine Worte wie Hochzeit, Wedding, Marktredwitz oder ähnliches verwenden, so bin ich beim doch relativ kurzen www.wotw-foto.de gelandet. :)

Falls sich jemand immer noch die Frage stellt, was zum … WotW bedeutet?

Das ist ganz einfach und das machen sehr viele Firmen genauso: es ist die Abkürzung von meinem Namen Wotschel Waldemar.

Ich hoffe, meine Seite kommt gut an und es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Webseite besucht und ein Feedback abgebt. :)

 

 

Schreibe einen Kommentar